Impressionen der hair & beauty 2014 - Frankfurt

Nach Moskau, Paris und Mailand war die Branchenfachmesse im Jahr vom 3. bis 5. Mai 2014 in in Frankrut zu Gast. Parallel zur Hair und Beauty Messe fand in der Festhalle die Weltmeisterschaft der Friseure der Hairworld World Cup der Organisation Mondiale Coiffure und des Zentralverbandes des deutschen Friseurhandwerks statt. Rund 1000 Friseure kämpften um den Weltmeistertitel den letztendlich drei Teams für sich entschieden. Die Weltmeister Titel in den Fächern Team Junioren Herrenfach Kategorie "Mode“ (Herrenfrisur am Übungskopf), Team Junioren Damenfach Kategorie "Technik" (Damenfrisur am Übungskopf) und Team Senioren Damenfach Kategorie "Fashion Long Hair" gingen ALLE an ein Team AUS DEUTSCHLAND! Das Team von Agnes Haarstudio gratuliert! Wir bedanken uns für die tolle Show!

Weiterlesen …

25 Jahre Agnes Haarstudio

Beim 25-Jährigen Jubiläum gabe es viel zu sehen! Viel Zuspruch erntete die Frisurenschau "Hair" aber auch die verschiedenen Kunstdarbietungen Agnes Bruder Kurt Breitenbach und der Malerin Karin Quader kamen sehr gut an.

Weiterlesen …